Conrad-Von-Wendt-Haus, Dahn

Neues Leben in der Pirminiusstraße im Conrad-von-Wendt-Haus

Wir begrüßen unsere neuen Nachbarn und freuen uns darüber, dass nun zwei Gruppen des Kindergartens St. Elisabeth im Gebäude des Conrad-von-Wendt-Hauses eingezogen sind. Bis zu 30 Kinder ab dem 1. Lebensjahr  verbringen ihren Tag jetzt hier in den neurenovierten Räumlichkeiten, mit Außengelände.


Gleich zu Beginn wurden gegenseitige Einladungen zu Veranstaltungen wie den St. Martinsumzug oder dem Glühweinabend vor Weihnachten ausgesprochen. Wir freuen uns darauf Begegnung zu schaffen sowie auf mögliche gemeinsame Projekte und wünschen einen gelungenen erweiterten Neustart.

 

Ansprechpartner


Weitere Themen

Conrad-von-Wendt-Haus

Downloads

Hier stehen Ihnen Informationsmaterialien zum Download zur Verfügung.

Mehr erfahren