Conrad-Von-Wendt-Haus, Dahn

Närrische Freunde im Conrad-von-Wendt-Haus

Ein Nachmittag voller Lachen und Tanzen.

 

Am vergangenen Sonntagnachmittag brachte der Karnevalsverein Elwetrische aus Dahn unseren bunt geschmückten Speisesaal zum Beben. Der KVE sorgte mit einer mitreißenden Mischung aus Büttenreden, Showtanzgruppe, Funkenmariechen und Minigarde für ein buntes Programm, das die Herzen aller Anwesenden höher schlagen ließ.

 

Die Bewohner:innen wurden aktiv in das Programm miteinbezogen, schunkelten, klatschten und ließen eine „Rakete“ nach der anderen starten. Der ehrenamtliche Einsatz des KVE und das Engagement aller Beteiligten machten diesen Nachmittag zu einem tollen Erlebnis. Ein herzliches DANKESCHÖN! an den Karnevalsverein für diese großartige Leistung.

Möge diese Tradition des gemeinsamen Feierns auch im nächsten Jahr weiterleben…. 

 

Trischlau, wie man in Dahn so schön sagt.
 

Kontakt


Weitere Themen

Conrad-von-Wendt-Haus

Downloads

Hier stehen Ihnen Informationsmaterialien zum Download zur Verfügung.

Mehr erfahren