Der neue Bewohnerrat ist der „Alte“

Roswitha Senft, Veronika Schmitt und Frank Kühlborn sind und bleiben die Mitglieder des Bewohnerrates im Conrad-von-Wendt-Haus. Bei den aktuellen Bewohnerratswahlen, die wegen der Pandemie ausschließlich per Briefwahl stattfanden, wurden alle drei Mitglieder in ihrem Amt bestätigt.

Die Bewohner des Hauses wählten die Kandidaten mit eindeutigem Ergebnis wieder in den Rat und drückten somit ihr Vertrauen aus.

Geschäftsführer Karl-Wilhelm Fricke gratulierte zur Wiederwahl, bedankte sich für die vergangene gute Zusammenarbeit und freut sich auf neue gemeinsame Projekte mit dem Bewohnerrat.

„Die neue Amtszeit würden wir am liebsten gleich mit einem Fest beginnen, aber das ist momentan ja noch nicht möglich. Dafür können wir ja schon mit der Planung anfangen“, so die 1. Vorsitzende Roswitha Senft. Und selbstverständlich möchten sie sich in den kommenden Jahren weiterhin wieder gerne für die Interessen der Bewohner im Conrad-von-Wendt-Haus einsetzen.