Conrad-Von-Wendt-Haus, Dahn

Das CvW-Haus feiert…

Wir haben durchgehalten!

 

Nach eineinhalb Jahren „Corona-Pause“ wurde im Conrad-von-Wendt-Haus endlich mal wieder so richtig gefeiert. Die Grillmeister grillten, der Musiker spielte mit Herz und Seele, die Getränke flossen, und allen war die Erleichterung deutlich anzuspüren.

 

Ausgelassen wurde gemeinsam vom Nachmittag bis in den Abend gelacht, getanzt und gegessen. Natürlich alles unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regeln und Hygienemaßnahmen. In gemütlicher Runde, bei fast regenfeien Wetter, vergnügten sich die Party-Gäste in unserem schönen TAF-Garten.


Diese neue Zeit bringt aber auch Veränderungen mit sich, denn das Conrad-von-Wendt-Haus sieht sich ja auch als Treffpunkt für Dahner Bürger, um Begegnung für Menschen mit und ohne Behinderung zu ermöglichen. Aber dieses Mal wurde ausschließlich mit geladenen Gästen gefeiert, den Bewohnern, deren Angehörigen, sowie den Mitarbeitenden des Hauses, was aber die Glücksgefühle nicht schmälerte.


Natürlich hoffen wir in Zukunft bald wieder grenzenlos mit allen Freunden des Conrad-von-Wendt-Hauses gemeinsam feiern zu können und bis dahin gilt: bleiben Sie gesund!

 

Kontakt


Weitere Themen

Conrad-von-Wendt-Haus

Downloads

Hier stehen Ihnen Informationsmaterialien zum Download zur Verfügung.

Mehr erfahren
23