Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

10.05.2022

Ein Grund zu feiern im Conrad-von-Wendt-Haus

In einer feierlichen Stunde wurde Annkathrin Lelle, im Namen der Josefs-Gesellschaft mit einem Gottesdienst im Freien, als neue Geschäftsführerin des Conrad-von-Wendt-Hauses eingeführt.

In Anwesenheit von zahlreichen Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Netzwerkpartner, sowie Mitarbeitenden und Bewohnerinnen und Bewohner wurde nach Begrüßung und Grußworten beim anschließenden Get-togehter gemeinsam gefeiert.

In ihrer Ansprache brachte Annkathrin Lelle zum Ausdruck, wie wichtig es für sie ist, für Bewohnerinnen und Bewohner ein sicheres und liebevolles Zuhause zu bieten und ebenso auch ein attraktiver Arbeitsplatz für Arbeitnehmende. „Eine Einrichtung, die durch Fortschrittlichkeit und Unternehmergeist noch lange Bestand hat. Ein Unternehmen, welches gut eingebunden ist in die Gemeinde und in ein großes Netzwerk,“ so Lelle.

Bei einem anschließenden Glas Sekt und leckeren Fingerfood wurden noch länger gute Gespräche geführt.

Wir wünschen unserer neuen Geschäftsführerin von Herzen gutes Gelingen, viel Erfolg und natürlich auch eine gute Dosis Spaß.

Ihre Ansprechperson

Andrea Gruhn

Koordinatorin der Freizeitgestaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Ehrenamt

Conrad-von-Wendt-Haus gGmbH
Pirminiusstraße 1
66994  Dahn
06391 919 122
Kontakt aufnehmen
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.